Hoppeditz Erwachen mal anders: Karnevalsschlager-Party mit Michael Wendler und Diana Sorbello, 11.11.11 im Bootshaus Köln

Für Freunde des Schlagers hält der Hoppeditz in diesem Jahr ein besonderes Schmankerl bereit: Zum Erwachen am 11.11.11 startet um 18 Uhr im Bootshaus Köln die Karnevalsschlager-Party. Selbstverständlich darf da einer nicht fehlen – „Der Wendler“. Als Hauptact gibt er seine größten Stimmungshits wie „Nina“ oder „Sie liebt den DJ“, aber auch neue Lieder, zum Besten.

Mit von der „Party“ ist auch Diana Sorbello, die dem Publikum als Support Act unter anderem mit ihrem aktuellen Song „Sempre tu“ einheizen wird. Zudem wird „Jini“ – vom erfolgreichen Schlager-Duo „Jini & Kostas“ – auf der Bühne stehen. Neben den Live-Acts wird die optische Unterstützung der Tanzcrew  „Radio SAW Dancer“ sowie DJ Becker die Stimmung zum kochen bringen. Als kleine Überraschung gibt es für jeden Gast ein Geschenk.

Der Einlass wird Besuchern ab 18:00 Uhr gewährt. Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren. Eintrittskarten sind über Eventim im Vorverkauf für 15 Euro sowie an der Abendkasse erhältlich.

 

Bootshaus, Auenweg 173, 51063 Köln, www.bootshaus.tv

Einlass: 18:00 Uhr

Vorverkaufskarten: 15 Euro (eventim.de)

Abendkasse laut Aushang

 

This post is also available in: Englisch