PR KONSTANT unterstützt seit Februar Jackery in der PR
Camping und Technik – da sind die Teammitglieder von PR KONSTANT…
17. März 2023/von Kira MittmannPR KONSTANT erhält PR-Mandat von GERMAN TELEVISION
In das neue Jahr startet PR KONSTANT gemeinsam mit YouTuber Sven…
6. Januar 2023/von Kira MittmannPR KONSTANT räumt auf / Mythos 2: Auch schlechte PR ist gute PR
Egal was, egal wie – Hauptsache Presse. Dieser Mythos mag auf…
13. Dezember 2022/von Kira MittmannWas erwarten Journalisten von PR-Agenturen?
Redakteurinnen und Redakteure sehen sich heute mit vielfältigen…
11. August 2022/von Kira MittmannPR KONSTANT räumt auf / Mythos 1: PR ist Werbung
Der Begriff „Public Relations“ ist auf die 1880er-Jahre zurückzuführen…
21. Juni 2022/von MichelleKomplexe Themen greifbar machen: Die Rolle von Anwenderberichten in der PR
Anwenderberichte gelten als die Königsdisziplin der Pressearbeit.…
14. April 2022/von MichelleDie wichtigsten Textsorten für erfolgreiche PR
In der PR gibt es zahlreiche Textformate, die zu unterschiedlichen…
20. Januar 2022/von Kira MittmannWie YouTuber Relations die Pressearbeit und das Marketing unterstützen
Knapp hinter Facebook hat YouTube monatlich rund 2,3 Milliarden…
2. Dezember 2021/von MichelleInfluencer und Blogger Relations als Teil der PR-Strategie
Um gute PR-Arbeit leisten zu können, reicht es schon lange nicht…
13. Oktober 2021/von MichelleWie PR-Agenturen IT- und Technik-Themen zum Leben erwecken
In der IT- und Technologiebranche herrscht ein starker Wettbewerb:…
23. August 2021/von Kira MittmannWas sich Journalist*innen von PR-Agenturen wünschen
Mit zunehmendem Druck auf die Medienhäuser steigt die Arbeitslast…
1. Juli 2021/von Kira MittmannFachtitel im B2B: Wo Print immer noch regiert und PR sinnvoll ist
Der hochspezialisierte B2B-Markt ist hart umkämpft, denn brancheneigene…
1. Juni 2021/von MichelleThis post is also available in: Englisch