Leipziger Buchmesse 2012: TrekStor launcht neuen eBook Reader Pyrus mit Digital Ink / eBook Reader 3.0 ab sofort auch in Rot und Weiß

Die TrekStor GmbH stellt auf der Leipziger Buchmesse 2012 ihre eBook Reader vor. Vom 15. bis 18. März 2012 präsentiert das Lorscher Unternehmen mit dem Pyrus einen neuen Zögling der eReader-Familie. Damit erweitert TrekStor sein erfolgreiches Sortiment erstmalig um ein Gerät mit Digital Ink. Der eBook Reader Pyrus wird im zweiten Quartal dieses Jahres zu haben sein.

Doch auch die aktuelle Range an eBook Readern mit LC-Display hat Zuwachs bekommen. So gibt es den eBook Reader 3.0 ab sofort auch in Rot und Weiß. Wie beim schwarzen Modell liegt der Preis bei 59,99 EUR.

Zu finden ist TrekStor auf der Leipziger Buchmesse am Stand der MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH in Halle 5, Stand D500.

This post is also available in: German