ARCHOS baut seine White Label Strategie mit wichtigen Retailern aus

ARCHOS hat seine Erfahrung im Android-Bereich genutzt und die Entwicklung innovativer Produkte auf Android-Basis voran getrieben, von Smartphones und Tablets bis hin zu Connected Objects. Dank seiner hochqualifizierten Engeneering-Teams aus Frankreich, Deutschland und China, konnte ARCHOS nun sein Angebot für White Label Partner ausbauen, darunter neue Hardware- und Software-Lösungen für Q4 2013:

  • Toys’R’Us mit seinem tabeo e2 Tablet. Dieses Tablet wurde speziell für Kinder entwickelt. Wie auch beim originalen tabeo, hat ARCHOS das komplette System aus Hard- und Software für das tabeo e2 geliefert, das im Oktober für 150 Dollar bei Toys’R’Us in den USA erhältlich sein wird.
  • Tesco mit seinem Hudl tablet. Das Gerät verfügt über die Software-Entwicklung und Bauweise von ARCHOS und stellt so eine Google zertifizierte Tablet-Lösung dar. Das Hudl kommt in den UK ab dem 30. September für 119 Euro auf den Markt.
  • Decathlon mit seinen Quechua Phone 5. Das Quechua Phone 5 ist ruggedised und speziel für Outdoor-Sport und -Aktivitäten entwickelt. Es bietet Hardware und Software, entwickelt von ARCHOS. Die Kombination aus ARCHOS Technologie-KnowHow und Quechua’s Wissen aus dem Bereich Outdoor ist in Frankreich ab Oktober für 229 € verfügbar.
  • Auchan und seine komplette Smartphone- und Tablet-Range der Marke Qilive. Auchan hat ARCHOS ausgewählt, um die Hardware und Software für ihre Google zertifizierten Smartphones und Tablets des Brand Qilive zu liefern. In Europa sind diese ab Oktober im Handel.
  • CurriculumLoft und sein Kuno IV Tablet für Bildungs- und Schulanwendugen. ARCHOS liefert nun im dritten Jahr Kuno Tablets und ist stolz mit seiner Hardware zu den innovativen Schul- und Bildungstablets beizutragen. Das neueste Kuno Tablet, das Kuno IV ist seit August 2013 in die Lösungen von CurriculumLoft integriert.

„Diese wichtigen Partner haben ARCHOS nicht nur wegen seines Hard- und Software-Wissens ausgewählt, sondern auch weil wir bereit waren, unser KnowHow im Android-Bereich zu teilen,” erklärt Loic Poirier, CEO von ARCHOS. „Der Erfolg dieser Partnerschaften ist für mich und mein Team im Fokus, da sie einen wichtigen Beitrag zu unserem Wachstum in den kommenden Monaten und Jahren sind.“

This post is also available in: German