TerraTecs Kommunikationsdirektor Christoph Müllers kooperiert jetzt mit PR Konstant in Nettetal

TerraTecs Etat für Öffentlichkeitsarbeit an renommierte PR Agentur 

Christoph Müllers, seit fast zehn Jahren Kommunikationschef bei TerraTec Electronic, kooperiert seit 1. Januar 2006 mit PR Konstant in Nettetal. Als selbstständiger Partner in der renommierten PR-Agentur von Firmengründer Till Konstanty wird der 44jährige weiterhin auch für TerraTec Electronic unterwegs sein. Denn die Nettetaler Multimedia-Schmiede wird in Zukunft eine der großen Kunden von PR Konstant sein.

Müllers ist von den positiven Effekten der neuen Kooperation überzeugt: “Ausgetretene Pfade verlassen, seinen eigenen Horizont erweitern und die strategischen Ziele und Möglichkeiten zum Wohle TerraTecs und anderer Kunden zu optimieren – dies kann nicht verkehrt sein.”

Auch TerraTec-Geschäftsführer Heiko Meertz sieht Vorteile: “Natürlich verlieren wir ungern gute Mitarbeiter. Aber diese Kooperation bietet allen Beteiligten Vorteile. TerraTec profitiert – über das Knowhow eines sehr erfahrenen PR’lers hinaus – auch von den Synergien, die die Zusammenarbeit mit einer erfolgreichen Agentur bietet.”

Und Agentur-Gründer Till Konstanty: “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Christoph Müllers, der sehr viel Erfahrung mitbringt. Toll ist auch, dass wir die Pressearbeit von TerraTec unterstützen dürfen.”

This post is also available in: German