Über CanadianCat

CanadianCat wurde im Jahr 2013 in Geilenkirchen gegründet. Der Gedanke moderne sowie nachhaltige Kratzmöbel und Pappen für Katzen zu entwickeln, kam Gründer Michael Wagner bei einem Urlaub in Kanada. Als er in Toronto bei Freunden mit Katzen zu Besuch ist und anschließend durch die kanadischen Wälder wandert, definiert er die Ansprüche an zukünftige Produkte im Hinblick auf Funktionalität und Design. Zurück in Deutschland wird aus der Idee mithilfe drei weiterer Kollegen Wirklichkeit. Heute bietet CanadianCat eine Vielzahl an Produkten mit besonderem Augenmerk auf das Tierwohl. Das Sortiment unterteilt sich in Designobjekte, insbesondere Kratzmöbel, Pappen und Betten für Katzen.
Alle CanadianCat-Produkte stehen für Nachhaltigkeit und werden umweltfreundlich hergestellt. Verwendet werden ausschließlich ausgewählte Rohstoffe in höchster Qualität und frei von Giftstoffen.

CanadianCat Playplate

Katzenspielplatz vereint Funktionalität und Design: Playplate von CanadianCat bietet integrierte Kratzpappe und fordernde Spielmöglichkeiten

Spielen und Kratzen sind wichtige Aspekte der Gesunderhaltung einer Katze. Die Playplate von CanadianCat bietet, neben den großzügigen Maßen von 85 x 54 x 5,8 cm, eine stabile Oberflächenstruktur und wird somit Katzen jeder Rasse gerecht. Rundherum im Rahmen befinden sich Öffnungen, die zum Verstecken von Spielsachen und Leckerlis dienen, so dass dem Stubentiger nicht […]