Jackery ICR

Jackery reagiert auf aktuelle Katastrophen und geht Partnerschaft mit dem International Rescue Committee ein

Jackery ermutigt Unternehmen, das IRC zu unterstützen

Frankfurt am Main, DE, 27. Februar 2023 – Jackery, das führende Unternehmen für Solarlösungen, hat heute eine neue Partnerschaft mit dem International Rescue Committee (IRC) angekündigt und ermutigt andere Unternehmen, die Organisation, die von Krieg und Krisen betroffenen Menschen zur Seite steht, zu unterstützen.

Diese Partnerschaft kommt zu einer Zeit, in der humanitäre Hilfe und Unterstützung weltweit von entscheidender Bedeutung sind, einschließlich Europa. Über 100 Millionen Menschen wurden weltweit gewaltsam vertrieben, Millionen haben ihr Heim verloren.

Seit seiner Gründung vor über einem Jahrzehnt in Kalifornien ist die Unterstützung von gefährdeten Familien und Einzelpersonen ein Teil von Jackery’s DNA. Aus diesem Grund wurde frühzeitig das Programm „Jackery Cares“ ins Leben gerufen. Mit der Expansion von Jackery in Europa wurde auch dieses Engagement weiter ausgebaut, sodass Jackery nun eine Partnerschaft mit dem IRC eingegangen ist. Dieses Engagement wurde durch eine Geldspende und die Bereitstellung dringend benötigter Solarstromlösungen besiegelt.

Ricky Ma, Head of EMEA bei Jackery, sagte: „Jackery Cares ist uns seit jeher eine Herzensangelegenheit und ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens. Daher freuen wir uns nun, offizieller Partner des IRC zu werden, um unsere Hilfe weiter zu intensivieren. Wir haben nach einer Wohltätigkeitsorganisation gesucht, mit der wir als Unternehmen eine Partnerschaft eingehen können, während wir uns derzeit in Europa erweitern, und der IRC ist für uns die beste Wahl. Wir sind zutiefst betroffen von den aktuellen Naturkatastrophen sowie dem damit verbundenen Leid, und wir sind zuversichtlich, dass wir den IRC dabei unterstützen können, Menschen in aller Welt in verzweifelter Not zu helfen.“

Vizepräsidentin für internationale Philanthropie und Partnerschaften beim International Rescue Committee: „Engagement von Partnern aus verschiedenen Branchen ist erforderlich, um dem Ausmaß der heutigen humanitären Bedürfnisse gerecht zu werden. Wir sind dankbar, dass Jackerys Unterstützung in einer Zeit kommt, in der in von Krisen und Katastrophen betroffenen Gemeinden dringend Solargeneratoren benötigt werden.“

Jackery ermutigt aktiv Unternehmen und Einzelpersonen, dem IRC weiterhin zu helfen, die dringend benötigte Unterstützung auf der ganzen Welt zu leisten.

Weitere Informationen über den IRC unter: https://www.rescue.org/how-to-help

Über IRC
Das International Rescue Committee (IRC) hilft Menschen, deren Leben durch Konflikte und Katastrophen zerstört wurden, zu überleben, sich zu erholen und wieder aufzubauen. 1933 auf den Aufruf von Albert Einstein hin gegründet, arbeitet der IRC jetzt in über 40 von Krisen betroffenen Ländern sowie in Gemeinden in Europa und Amerika. Der IRC erzielt nachhaltige Wirkung, indem er Gesundheitsversorgung bietet, Kindern das Lernen ermöglicht und Einzelpersonen und Gemeinden in die Lage versetzt, selbstständig zu werden, wobei der Fokus immer auf den besonderen Bedürfnissen von Frauen und Mädchen liegt.

 

Ansprechpartner für Journalisten: Nadine Konstanty • nadine(at)konstant.de

 

PR KONSTANT ist die PR-Agentur von Jackery.

Folgende Pressebilder von Jackery werden ausschließlich für eine nichtkommerzielle Nutzung im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung gestellt. Nur für diesen Zweck dürfen die Bilder ohne weitere Absprache Verwendung finden. Weitere Informationen finden sich im Jackery-Pressefach und unter https://de.jackery.com/

This post is also available in: German


Downloads

© ICR

Download

Jackery Solargenerator 1500 Pro

Download