GOLEYGO aus „Höhle der Löwen“ vertraut auf PR KONSTANT

Spannung pur am Dienstag vor dem Fernseher. Unsere PR-Berater warteten auf einen ganz besonderen Auftritt in der Sendung „Die Höhle der Löwen“: Die Präsentation unseres Kunden GOLEYGO, in der die Erfinder Tim Ley und Geschäftsführer Jérôme Glozbach de Cabarrus mit den beiden Fellnasen Lumpi und Josef die Leine mit dem „Klick“ erstmalig vorstellten. Mit dem neuartigen Magnet-Rastverschluss zum einfachen An- und Ableinen mit einer Hand revolutioniert GOLEYGO das Gassi gehen und voraussichtlich alle gängigen Karabiner-Anwendungen gleich mit. Das System überzeugte alle und endete mit dem wohl außergewöhnlichsten Deal der Staffel, denn die Gründer entschieden sich bereits für das Angebot von Ralf Dümmel und Frank Thelen, während die übrigen drei Löwen sich noch berieten, daran konnte auch ein sichtbar wütender Carsten Maschmeyer nichts mehr ändern.

 

Wir freuen uns sehr, diesen spannenden Weg gemeinsam mit GOLEYGO zu gehen und betreuen dieses engagierte Gründerteam als Full-Service PR-Agentur in der Pressearbeit. Ihr findet alle Pressemitteilungen und -bilder zum Download im entsprechenden Online-Pressefach unter https://www.konstant.de/pressefach/goleygo.


Downloads

© MG RTL D Bernd-Michael Maurer

Download