Rheinkirmes 2013: „BenjRose“ eröffnet am 12. Juli 2013 den Live-Musik-Marathon im Diebels-Zelt

Die Düsseldorfer Girls halten Schlüpfer und Teddys bereit: Benjamin Rose eröffnet am kommenden Freitag mit seiner Band die Party-Woche im Diebels-Zelt. Der beliebte Rocker stimmt die Gäste mit seinen Songs auf eine durchtanzte Rheinkirmes ein. Um 19:00 Uhr geht die Party im Diebels-Zelt mit einem bekannten Club-DJ in seine erste Runde. Danach möchte Benjamin Rose mit seinen Musikern für einen gelungenen Start in die Kirmes-Saison sorgen.

„Wir freuen uns schon tierisch auf die Live-Show und sind stolz, dass wir die Kirmeswoche im Diebels-Zelt eröffnen dürfen,“ sagt Benjamin Rose. Der erste Act hat es gewöhnlich nicht leicht, das auf das Gelände strömende Publikum in Fahrt zu bringen, doch „BenjRose“ weiß die Menge zu begeistern. Front-Mann Benjamin macht schon seit seinen Teenager-Tagen Musik und durfte unter anderem als Vorgruppe von Pink auftreten. Nun startet er mit seiner Rock-Band „BenjRose“ durch.

Das Diebels-Festzelt glänzt an den kommenden Abenden mit Live-Acts, DJs und einer stimmungsgeladenen Clubatmosphäre. Tagsüber lockt es mit Attraktionen für die ganze Familie.

 

Programm Diebels-Zelt 2013
Freitag, 12. Juli: BenjRose
Samstag, 13. Juli: Ranzig
Montag, 15. Juli: Pink Monday mit DJ Divinity feat. Elliott
Dienstag, 16. Juli: Ranzig
Mittwoch, 17. Juli: FML feat. Iva Zalac, Colin Rich und Gil Ofarim
Donnerstag, 18. Juli: FML feat. Kim Sanders, Pamela Falcon und Tommy Reeve
Freitag, 19. Juli: Fresh Music Live mit Ramona Nerra, Jenniffer Kae, Chris Brow und Vanessa Ekpenyoung
Samstag, 20. Juli: Ranzig

This post is also available in: Englisch