Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Online-Elektronikhändler sucht 20 Mitarbeitende für den neuen Store

 

Zusammenfassung

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund. Die neue Filiale am Ostenhellweg 35 im Herzen der Dortmunder Innenstadt ist nach Essen der zweite Standort im Ruhrgebiet und der dritte Store in Nordrhein-Westfalen. Hier haben die Kundinnen und Kunden künftig die Möglichkeit, in 8 Themenwelten ein vielfältiges Produktsortiment zu entdecken, auszuprobieren und zu kaufen. Darüber hinaus profitieren sie von einem umfassenden Beratungs- und Kundenservice bis hin zur Abholung von Online-Bestellungen.

Für den neuen Store sucht Coolblue noch 20 neue Kolleginnen und Kollegen. 

 

Neuer Store in der größten Stadt des Ruhrgebiets 

Coolblue ist als Online-Händler im Ruhrgebiet bereits mit einem Store in Essen etabliert. Nun folgt ein Standort in der Innenstadt der Westfalenmetropole. Am Dortmunder Ostenhellweg 35 können Kundinnen und Kunden künftig auf über 1.400 Quadratmetern eine große Vielfalt an Elektronikprodukten erleben und testen. Auf zwei Etagen entstehen acht Produktwelten rund um Fernseher, Smartphones, Laptops, Gaming, Audio, Waschen & Trocknen, Haushalt und Küche. In jeder Themenwelt helfen Produktspezialisten den Besuchern mit fachkundiger Beratung, das beste Gerät für ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Zusätzliche Unterstützung bieten informative Beratungswände sowie die Einbindung der Website und der Coolblue-App mit ihren digitalen Features. So haben Interessierte beispielsweise die Möglichkeit, Produkte einfach und schnell zu vergleichen, indem sie die daneben angebrachten QR-Codes scannen. Zudem können online bestellte Waren per Click & Collect sofort im Store abgeholt werden. Darüber hinaus besticht der Store durch die unverkennbare Coolblue-Atmosphäre, gepaart mit einem übersichtlichen und gut durchdachten Storekonzept, bei dem das Wunschprodukt schnell gefunden ist. Während die Kundinnen und Kunden bei ihrem Einkauf kostenlos Kaffee und Tee genießen können, sorgt eine Kinderspielecke für die Unterhaltung der Kleinen.

 

„Wir freuen uns, mit einer tollen Location im Herzen von Dortmund einen weiteren Store im Ruhrgebiet zu eröffnen. Vor allem weil wir bereits online und in unserem Essener Store zahlreiche Dortmunderinnen und Dortmunder zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, ist es uns sehr wichtig, nun auch direkt vor Ort für sie da zu sein. Mit unserem Store-Konzept haben wir die Möglichkeit, ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit persönlicher Beratung und vielen Produkten zum Anfassen zu bieten. Dazu suchen wir noch 20 neue Coolblue’er für den Store“, sagt Bart van der Vis, Director Coolblue Germany.

 

Neue Kolleginnen und Kollegen

Für den Dortmunder Store sucht das Unternehmen 20 neue Coolblue‘er, die Kundinnen und Kunden mit persönlicher Produktberatung zur Seite stehen – darunter Schichtleiter, Verkaufsberater, Lagerspezialisten und (stellvertretende) Store Manager. Alle offenen Stellen des Unternehmens, das auch für 2024 zum wiederholten Male mit dem kununu Top Company Award als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet wurde, finden sich unter Arbeitenbeicoolblue.de.

 

Facts & Figures

Voraussichtliche Eröffnung: Ende Oktober 2024

Adresse: Ostenhellweg 35, 44135 Dortmund

Größe: 1400 m2

8 Themenwelten

Gelegenheit für 20 neue Coolblue’er

 

Ansprechpartner für Journalisten: Nadine Konstanty • nadine(at)konstant.de

 

PR KONSTANT ist die PR-Agentur von Coolblue.

Folgende Pressebilder von Coolblue werden ausschließlich für eine nichtkommerzielle Nutzung im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung gestellt. Nur für diesen Zweck dürfen die Bilder ohne weitere Absprache Verwendung finden. Weitere Bilder stehen im Pressefach zur Verfügung.

Aiper Scuba SE

Vom Winterschlaf zum Badespaß: Aiper startet Spring Sale und bietet zur Pool-Auswinterung bis zu 320 Euro Rabatt auf ausgewählte Reinigungsroboter

Die Temperaturen werden milder, die Sonne lässt sich immer öfter blicken und die Vorfreude auf entspannte Stunden im heimischen Garten steigt. Höchste Zeit also, alles für den Frühling fit zu machen und auch den Pool für die anstehende Badesaison vorzubereiten. Doch die Auswinterung des Schwimmbeckens ist lästig und beschert in den meisten Fällen wenig Spaß. Es sei denn, die Arbeit erledigt sich – wie mit den kabellosen Poolrobotern von Aiper – fast wie von selbst, und das passend zum Frühjahrsputz sogar zum reduzierten Preis. Denn der Poolreinigungsexperte bietet in seinem Onlineshop ab sofort bis zum 10. Mai 2024 ausgewählte Poolroboter zu reduzierten Preisen an. Darunter auch die Modelle seiner neuen Scuba-Serie, die erst kürzlich auf den Markt gekommen sind. Neben den online ausgewiesenen Rabatten bietet Aiper auch exklusive Deals mit den folgenden Codes, mit denen sich im Aktionszeitraum die größtmöglichen Einsparungen erzielen lassen:

Für alle Neulinge in Sachen komfortabler Poolreinigung, präsentiert sich beispielsweise der neue Aiper Scuba SE als optimales Einstiegsmodell, das im Aktionszeitraum mit dem Code „SPR80“ für nur 159,99 statt 239,99 Euro zu haben ist. Der putzige Taucher eignet sich optimal für (Aufstell-)Becken mit einer Größe von bis zu 80 m² und bringt ein leistungsstarkes Doppelmotor-System mit, durch das Schmutz und Ablagerungen auf dem Poolboden der Vergangenheit angehören. Der integrierte Akku sorgt dabei für 90 Minuten Power, während der Roboter nach getaner Arbeit per Audio-Signal über den abgeschlossenen Reinigungsvorgang informiert.

Für eine systematische Reinigung von eingelassenen, bis zu 150 m² großen Pools sorgt derweil der Aiper Scuba S1. Mit dem Code „SPR120“ erhalten Interessierte das Flaggschiff der Scuba-Serie während der Aktion zum vergünstigten Preis von 579,99 Euro. Der Roboter kommt mit Raupenbändern daher, die für eine bessere Traktion sorgen und es ihm ermöglichen, Hindernisse problemlos zu überwinden. Zudem stehen zum einen drei verschiedene Modi für die Reinigung des Bodens und/oder der Wände sowie zum anderen ein Eco-Mode zur Verfügung: Dieser säubert den Pool automatisch alle 48 Stunden, sodass die erfrischende Wasseroase immer bereit für eine Abkühlung ist. Dank seiner WavePath™ Navigation Technology 2.0 folgt der Scuba S1 dabei der natürlichen Wasserströmung des Schwimmbeckens, was die Reinigungsabdeckung einmal mehr erhöht.

Ein Highlight für Poolbesitzer, deren eingelassenes Schwimmbecken bis zu 200 m2 umfasst, ist der Spring Deal für den Scuba S1 Pro. Denn der neue Aiper-Roboter ist im Aktionszeitraum mit dem Code „SPR320“ um satte 320 Euro reduziert und für 1.179,99 Euro erhältlich. Zusätzlich zu seinen Raupenbändern, den dualen und ultra-feinen Filtern sowie der WavePath™ Navigation Technology 2.0, bietet der Scuba S1 Pro eine App-Steuerung sowie spezielle Sensoren, die das Manövrieren um Hindernisse ermöglichen. Außerdem stehen fünf Reinigungsmodi zur Auswahl, dank der sowohl der Boden als auch die Wände und Wasserlinie des Pools zuverlässig von Verschmutzungen befreit werden.

Darüber hinaus gibt es bis zum 10. Mai 2024 auch die kabellosen Poolroboter der Aiper Seagull-Range zu günstigeren Preisen. So können sich Poolbesitzer mit dem Code „SPR120“ den Seagull SE für (Aufstell-)Pools von bis zu 80 m² für 179,99 Euro und den Seagull Plus, der den Boden von bis zu 120 m² großen Becken säubert, für 279,99 Euro sichern und damit jeweils 120 Euro sparen. Derweil ist der Seagull Pro für die Reinigung des Bodens, der Wände und Wasserlinie von bis zu 300 m² großen Pools für 629,99 statt 799,99 Euro zu haben, wenn beim Checkout der Code „SPR170“ genutzt wird.

 

Alle Rabatte und Codes im Überblick:

Produkt Rabatt Originalpreis Aktionspreis Rabattcode
Scuba S1 Pro 320 € 1.499,99 € 1.179,99 € SPR320
Scuba S1 120 € 699,99 € 579,99 € SPR120
Scuba SE 80 € 239,99 € 159,99 € SPR80
Seagull Pro 170 € 799,99 € 629,99 € SPR170
Seagull Plus 120 € 399,99 € 279,99 € SPR120
Seagull SE 120 € 299,99 € 179,99 € SPR120

 

Ansprechpartner für Journalisten: Kira Lettere • kira(at)konstant.de

 

PR KONSTANT ist die Presseagentur von Aiper.

Folgende Pressebilder werden ausschließlich für eine nichtkommerzielle Nutzung im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung gestellt. Nur für diesen Zweck dürfen die Bilder ohne weitere Absprache mit dem passenden Copyright Verwendung finden. Weitere Informationen finden sich im Aiper-Pressefach und unter https://eu.aiper.com/de.

Starlink und Jackery: Das perfekte Match für Highspeed-Internet immer und überall – auch beim Offroad-Abenteuer in der Wüste

Unbegrenztes Highspeed-Internet immer und überall, dafür steht Elon Musks Satellitentechnologie Starlink. Durch die jüngste Preissenkung ist das System gerade für den mobilen Einsatz im Camper oder Geländewagen mit Dachzelt noch interessanter geworden. Vor allem, wenn es in entlegene Gebiete geht oder zu einem Offroad-Abenteuer in die Sahara, der größten Trockenwüste der Erde. Einziges Manko – Starlink ist energiehungrig und bedarf eines 230-Volt-Anschlusses, um die 50 bis 100 Watt Stromverbrauch für Router und Satellit zu gewährleisten. Jackery Powerstations und Solargeneratoren bieten die perfekte Lösung. Portabel, sicher und langlebig sind sie der Energiegarant für Starlink und andere elektronische Geräte im Camper- und Abenteureralltag.

Stets verbunden unter dem Sternenzelt der Sahara

Sand so weit das Auge reicht, palmengesäumte Oasen und täglich ein anderes atemberaubendes Panorama – das garantiert eine Offroad-Tour durch die Königin der Wüsten, die Sahara. Wer Tunesien auf einer Expedition zum „Verlorenen See“ durchquert, scheinbar endlose Dünenkämme bezwingt und schillernde Fata Morganas erspäht, sammelt fesselnde Eindrücke und unvergessliche Momente. Damit die Teilnehmerinnen und Teilnehmer solcher Expeditionen mit ihren Lieben in Kontakt bleiben können, setzt 4×4 Experience, Anbieter von Expeditionen für Allrad-Enthusiasten, auf die Kombination von Starlink und der Jackery Explorer 1000 Plus. Ob für Notfälle oder den Videoanruf in die Heimat, die leistungsstarke, aber dennoch handliche Powerstation mit LiFePO4-Batterie ist ein gleichsam zuverlässiger wie sicherer Garant für Energie überall und zu jederzeit. Mit 1002 Wh Kapazität bei 1000 Watt Dauerleistung versorgt sie bis zu sieben Geräte gleichzeitig mit Strom. Zur Verfügung stehen eine DP-Schnellladung für mobile Geräte per USB, ein 12-Volt-Anschluss für die Kühlbox oder die beiden 230-Volt-Schuko-Steckdosen für Starlink und Co. Geladen wird die Powerstation selbst während der Fahrt über den 12-Volt-Anschluss im Auto. Dank der robusten Bauweise, zahlreichen Sicherheitsfeatures im Batteriemanagement und der Schockresistenz machen dem 11,5 Kilogramm leichten Kraftpaket auch holprige Fahrten nichts aus. Besonders für Wüstentouren empfiehlt sich zudem die Kombination mit dem mobilen Solarpanel SolarSaga, das die Powerstation emissionsfrei mit neuer Energie aus Sonnenkraft versorgt.

„Während wir uns früher auf unseren Touren nur auf das Satellitentelefon für Notfälle verlassen konnten, steht uns heute mit Starlink und Jackery als Stromversorgung auch in den Weiten der Wüste stets eine Highspeed-Internetverbindung zur Verfügung. Und das mit minimalem Aufwand: Einfach den Sat-Receiver im Freien aufstellen und den Router in die Jackery Powerstation stecken, schon richtet sich Starlink aus und ist einsatzbereit. Natürlich wollen die Abenteurerinnen und Abenteurer in erster Linie die einzigartige Atmosphäre der Wüste genießen, aber wir überraschen sie gerne mit dem Komfort, ab und zu ein paar Impressionen nach Hause schicken zu können und in Kontakt zu bleiben“, berichtet Michael Ortner, Offroad-Experte und Gründer von 4×4 Experience, und ergänzt: „Zudem ist es ein hervorragendes Backup-System für Notfälle, das bei Wüstentouren immer dabei sein sollte. Hat beispielsweise ein Geländewagen einen Defekt, der nicht vom mitreisenden Mechaniker behoben werden kann, können wir dank Starlink bspw. per WhatsApp-Telefonie Werkstatt und Abschleppdienstleister kontaktieren und problemlos den Live-Standort übermitteln.“

Mini-Solargenerator füttert Starlink

Während 4×4 Experience auf die Explorer 1000 Plus setzt, um mehr Kapazität für diverse elektronische Geräte zur Verfügung zu haben, geht es aber auch noch kleiner. Wer möglichst platzsparend unterwegs sein möchte, setzt für die Stromversorgung des Starlink einfach auf die Powerstation für den Rucksack, die Jackery Explorer 300 Plus. Mit Maßen von nur 23 cm x 15,6 cm x 16,7 cm und einem Gewicht von 3,75 kg ist sie mit einer Nennleistung von 300 Watt stark genug und versorgt mit 288 Wh Kapazität das Starlink Kit bei 50 Watt Verbrauch rund 4,5 Stunden mit Strom. Als Mini-Solargenerator ist sie auch mit einem klappbaren 40-Watt-Panel erhältlich und nutzt so die Sonne über der Sahara optimal.

Rabatt-Aktion für Explorer 1000 Plus

Für die Powerstation Explorer 1000 Plus gewährt Jackery derzeit 10 % Rabatt bei Verwendung des Codes JACKERY1000P. Einzulösen vom 9. bis zum 14. April 2024 über den offiziellen Jackery Onlineshop sowie im Amazon-Store.

 

 

Ansprechpartner für Journalisten: Nadine Konstanty • nadine(at)konstant.de

 

PR KONSTANT ist die PR-Agentur von Jackery.

Folgende Pressebilder von Jackery werden ausschließlich für eine nichtkommerzielle Nutzung im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung gestellt. Nur für diesen Zweck dürfen die Bilder ohne weitere Absprache Verwendung finden. Weitere Informationen finden sich im Jackery-Pressefach und unter de.jackery.com.

Slimstock Business Intelligence

Mit den richtigen Kennzahlen zur optimalen Steuerung der Lieferkette, von der Absatz- über die Bestands- bis hin zur Einkaufsplanung: Das Slim4 Add-On Business Intelligence verhilft Unternehmen dank präziser Bestands-KPIs zu datenbasierten Entscheidungen.

Für ein effizientes Bestandsmanagement und die optimale Balance zwischen einer hohen Lieferfähigkeit und geringen Kapitalbindungskosten, braucht es eine Menge Daten und KPIs. Doch die Aufbereitung und Analyse dieser Kennzahlen ist oft eine Herausforderung – insbesondere, wenn ein umfangreiches Sortiment, verschiedene Lagerstandorte und eine große Lieferantenbasis die Komplexität erhöhen. Slimstock, der europäische Marktführer für Bedarfsplanung und Bestandsoptimierung, bietet daher mit seinem Business Intelligence Modul eine Lösung, die bereits von vielen der insgesamt 1.500 Slimstock-Kunden in der initialen Software-Konfiguration eingesetzt wird. Denn sie stellt den Unternehmen unzählige Möglichkeiten zur automatischen Datenaufbereitung zur Verfügung und schafft somit eine sichere Grundlage für datengestützte Entscheidungen.

Dashboards zeigen Bestands-KPIs auf Monats-, Wochen- und Tagesebene
Das Business Intelligence Tool der Bestandsmanagementsoftware Slim4 basiert auf der bewährten Power BI-Lösung von Microsoft und führt sämtliche Daten rund um das Supply Chain Management in übersichtlichen Dashboards zusammen. So haben die Vertriebs- bzw. Demand-, Logistik- und Einkaufsteams verschiedene KPI-Cockpits zur Hand, die nicht nur über die aktuellen Kennzahlen, sondern auch deren Entwicklung im Zeitverlauf informieren. Diese Historie lässt sich wahlweise auf Monats-, Wochen- oder sogar Tagesebene aufschlüsseln, was einen deutlichen Anstieg der operativen Effizienz ermöglicht. Denn es können sowohl Potenziale als auch kritische Trends frühzeitig erkannt und direkt die passenden Maßnahmen ergriffen werden.

Einmal implementiert, aktualisieren sich die Dashboards in Slim4 stets automatisch und liefern den Unternehmen nahezu in Echtzeit Erkenntnisse über ihren Bestand. Darunter z. B. Kennzahlen rund um die allgemeine Performance – wie die Verfügbarkeit, Reichweite, den Bestands- sowie Überbestandswert – die sich mit wenigen Klicks nach ABC-Klassen, Produktkategorien, Lagern, Lieferanten und mehr filtern lassen. So ist u. a. genau ersichtlich, welche Artikel im Nullbestand sind, ob es sich dabei um A-Produkte handelt und welcher Produktmanager intern zuständig ist. Tritt eine solche Bestandsausnahme auf, da ein Artikel unter den Meldebestand fällt oder umgekehrt das Risiko eines Überbestands besteht, gibt Slim4 direkt eine Warnung aus und ermöglicht es den Unternehmen, verzögerungsfrei zu handeln. Auch zeigt die Slimstock-Lösung beispielsweise die Lieferantenperformance auf und informiert anhand der CVP- (Confirmed Volume Performance) und OTIF-Kennzahl (On Time in Full) über die Mengen- und Termintreue der einzelnen Zulieferer. Auf diese Weise lässt sich schnell identifizieren, bei welchen Partnern es oft zu Verzögerungen kommt, um künftige Vergabeentscheidungen zu optimieren und ggfs. auf alternative Lieferanten auszuweichen. Darüber hinaus haben die Unternehmen dank der Dashboards stets die Bestands- und Einkaufsvorschau im Blick und wissen so auf Basis der Slim4-Prognosen, wann wie viel bestellt werden muss und wie sich das jeweils auf ihren Bestand auswirkt. Dadurch ist jederzeit ersichtlich, welche Ausgaben über das Jahr entstehen und in welchen Monaten oder Wochen mehr Wareneingangskapazitäten notwendig sind. Zudem gibt es Auswertungsmöglichkeiten hinsichtlich der Prognosegenauigkeit (Forecast Accuracy), welche die Qualität der Absatzprognose ausweisen und ein weiteres Berichtwesen, welches die Einflussfaktoren (Management by Exceptions) quantifiziert und somit die Präzision für die Bestands- und Einkaufsplanung optimiert. Nicht zuletzt kann über das BI-Tool auch das Bestellverhalten analysiert werden, um zu prüfen, inwieweit den Einkaufs-Vorschlägen von Slim4 gefolgt und bei welchen Positionen etwa davon abgewichen wurde. Im Ergebnis kann das Einkaufs-Team somit bei auffälligen Entwicklungen direkt eingreifen und auch proaktiv gegensteuern, wenn sich Werte auf einen kritischen Bereich zubewegen. Neben den genannten Berichten verfügt Slim4 auch über weitere spezialisierte KPI-Dashboards für Sales and Operations Planning (S&OP) / Integrated Business Planning (IBP), Waste-Management oder Produktionskapazitäten.

Einfache Installation und flexibel anpassbar
Slim4-User können ihr bestehendes System jederzeit um die BI-Lösung erweitern und profitieren dabei von der Plug-and-Play-ähnlichen Integrationsfähigkeit. Dabei lässt sich die in die Slimstock-Plattform integrierte Microsoft-Applikation auch direkt mit einer vorhandenen Power BI-Lizenz verwenden. Einmal eingerichtet, fließen die Daten aus der Bestandsmanagementsoftware automatisch via Schnittstelle in das BI-Tool und werden dort anhand der Cockpits übersichtlich sowie auf das Wesentliche reduziert aufbereitet. Zudem können bestehende BI-Reportings aus dem Unternehmen in die Slim4-Lösung integriert werden, sodass am Ende alle vorhandenen Daten, wie Stamm-, Bewegungs- sowie Transaktionsdaten, sinnvoll miteinander verknüpft und mit den (Planungs-)Daten von Slim4 angereichert werden. Des Weiteren lassen sich die Dashboards bei Bedarf flexibel anpassen, um auch individuelle Anforderungen eines Unternehmens abzubilden.

 

Ansprechpartner für Journalisten: Kira Lettere • kira(at)konstant.de

 

PR KONSTANT ist die PR-Agentur von Slimstock.

Folgende Pressebilder werden ausschließlich für eine nichtkommerzielle Nutzung im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung gestellt. Nur für diesen Zweck dürfen die Bilder ohne weitere Absprache Verwendung finden. Weitere Informationen finden sich im Slimstock-Pressefach und unter https://www.slimstock.com/de/.

Oster-Deal für Fellnasen-Freunde: 20 % Rabatt auf alle PetTec Haustierkameras

Ob zur Kontrolle des Haustieres im Feriendomizil, zur Unterstützung des Trainings bei Trennungsangst des Hundes oder zur Überwachung des Hauses – die Haustierkameras von PetTec sind dank WLAN und Abo-freier App vielseitig einsetzbar. Als Ostergeschenk gewährt der Experte für Tierzubehör vom 22. März bis zum 2. April 2024 satte 20 % auf das gesamte Kamerasortiment. Speziell auf die Bedürfnisse von Haustierbesitzern ausgerichtet, hat PetTec mit einem Portfolio von interaktiven Überwachungskameras, die Leckerlis auswerfen, bis hin zu kabellosen In- und Outdoor-Modellen für jedes Szenario die richtige Cam im Portfolio.

Haustierkameras für jedes Budget ohne Abo-Kosten

Wenn Hund oder Katze an Ostern vielleicht einmal länger alleine ist, weil ein Familienbesuch oder das Osterfeuer ansteht, haben Herrchen und Frauchen mit der Pet Cam Lite die Fellnase dennoch jederzeit per App im Blick. Die kleinste und dezenteste Variante im Sortiment kostet während der Osteraktion gerade einmal 31,95 Euro. Dank vielfältiger Features, wie der integrierten Geräusch- und Bewegungserkennung, HD-Qualität und Nachtsichtfunktion, verpassen Besitzer keine wichtigen Momente mehr. Die Zwei-Wege-Kommunikation ermöglicht es dabei auch mit dem Tier zu interagieren, sollte es einen Schuh malträtieren oder an der Tür kratzen. Für größere Räume empfiehlt sich die Pet Cam 360°. Sie bietet zusätzlich eine Schwenk- und Neigefunktion inklusive automatischer Bewegungsverfolgung und landet für reduzierte 55,95 Euro im Osterkörbchen.

Besonders robust und ausdauernd gibt sich die Pet Cam Free, die auch für den Außeneinsatz gerüstet ist. Für nur 67,95 Euro bietet sie einen 9.000 mAh starken Akku, der mehrere Monate Laufzeit ohne weiteren Ladezyklus ermöglicht.

Verhält der Hund sich vorbildlich, ist mit der Pet Cam Hello sogar eine Belohnung wie von Zauberhand möglich. Denn die Kamera mit 110° Weitwinkel und einer horizontalen 355° Drehfunktion inklusive KI-gestützter Bewegungsverfolgung fungiert auch als Leckerli-Automat und wirft per Klick in der App oder stationär per Kopfdruck an der Kamera ein Leckerchen aus. Für nur 135,90 Euro statt 169,90 Euro bringt die Kamera im Aktionszeitraum zudem gleich noch Osterköstlichkeiten mit. Dabei besteht die Wahl zwischen Hunde- und Katzenleckerlis in verschiedenen Sorten.

Gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlägt die Pet Cam Feel, die als Haustier-, Überwachungskamera und Babyphone dienen kann. Denn die smarte Indoor-Kamera bietet einen Temperatur- und Feuchtigkeitssensor, Bewegungs- sowie Geräuschalarm, eine Gegensprechfunktion, ein Nachtlicht und optional die Möglichkeit, Schlaflieder abzuspielen. Damit ist das Multitalent auch die perfekte Kamera für den Einsatz im Feriendomizil, denn sie lässt sich wie alle PetTec-Modelle kinderleicht in das WLAN einbinden und über das Smartphone steuern. Die dazugehörige App, die neben einer Live-Ansicht auch per Push-Up-Nachricht über Abweichungen, Bewegungen und Geräusche informiert, steht dabei kostenlos und ohne Abo zur Verfügung. Für reduzierte 63,95 Euro empfiehlt sie sich für das eigene Heim sowie als perfekter Urlaubsbegleiter und hat dabei nicht nur die Raumtemperatur stets im Blick.

Der Oster-Deal mit 20 % Rabatt auf das gesamte Kamera-Sortiment von PetTec ist vom 22. März bis einschließlich 2. April im PetTec-Onlineshop gültig.

 

Ansprechpartner für Journalisten: Nadine Konstanty • nadine(at)konstant.de

PR KONSTANT ist die PR-Agentur von PetTec.

Folgende Pressebilder von PetTec werden ausschließlich für eine nichtkommerzielle Nutzung im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung gestellt. Nur für diesen Zweck dürfen die Bilder ohne weitere Absprache Verwendung finden. Weitere Informationen finden sich im PetTec-Pressefach und unter https://pettec.de/.