EET Europarts distribuiert die POS-Systeme von HP Inc., dem weltweit größten US-amerikanischen PC- und Druckerhersteller

Ab sofort distribuiert der Hildener Distributor EET Europarts die Point of Sale-Lösungen von Hewlett Packard, HP Inc. Die EET Europarts GmbH ist bereits seit vielen Jahren im Segment des Point of Sales unterwegs und kann somit auf eine langjährige Erfahrung, Know-how und Kontakte zurückgreifen.

„EET Europarts ist ein starker Partner für das POS und Auto-ID Segment mit einem sehr großen Kundenportfolio. Man ist stets bemüht, seinen Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten“, sagt Eduard Riffel, Channel Manager Retail Solution bei HP Inc. „EET  Europarts hat ein sehr starkes logistisches Zentrum und eine qualifizierte Organisation im Bereich der POS und Auto-ID, sodass wir uns freuen, unsere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren auszubauen.“

HP Inc. ist einer der weltweit größten Lieferanten von Produkten für IT-Lösungen. Das Unternehmen spezialisiert sich nicht nur auf die technologische Komponente der POS und Auto ID, sondern auch auf die Herstellung und das Design innovativer Kassensysteme.

„Die Segmente „POS und Auto-ID “ gehören seit Langem zu unseren Kernkompetenzen. Wir freuen uns daher natürlich besonders, die hochwertigen Lösungen von HP Inc. in unser Portfolio aufnehmen und mit unserem Know-how unterstützen zu dürfen“, sagt Michael Kirschbaum, Sales Director der EET Europarts GmbH aus Hilden bei Düsseldorf. „Das Produktportfolio von HP Inc. erstreckt sich von Kassensystemen über Bon-Drucker bis hin zu Scanner-Systemen. Derzeit sicherlich eine der besten Lösungen, die es am Markt gibt“, sagt Arno Hasberg, Sales Manager POS & Auto-ID bei der EET Europarts.

This post is also available in: Englisch