Holger Franz ist neuer Sales Director bei MediaCom

Holger Franz (41) hat die Funktion als Sales Director bei der MediaCom IT-Distribution GmbH, Karlsruhe, übernommen. Zuvor war er über 12 Jahre bei der Maxdata AG in Marl beschäftigt, davon 8 Jahre als Vertriebsleiter Fachhandel. Von 2006 bis 2010 kehrte Holger Franz der Branche den Rücken, nun ist er wieder in der IT-Distribution tätig.

Holger Franz über seine Rückkehr in die IT-Branche und seine neue Aufgabe als Sales Director bei MediaCom: „Ich freue mich nach vier Jahren Abstinenz jetzt wieder in der IT-Distribution tätig zu sein und bin mir sicher, dass ich durch meine lange Berufs- und Führungserfahrung dazu beitragen werde, den Vertrieb bei MediaCom – und der damit verbundenen Wachstumsstrategie – erfolgreich auf die unterschiedlichen Absatzkanäle auszurichten.“

Bernd Prütting, Geschäftsführer MediaCom IT-Distribution GmbH, über seinen neuen Sales Director: „Mit Holger Franz haben wir eine Persönlichkeit aus der IT-Distribution für unser Unternehmen gewonnen, die über eine lange Berufs- und Managementerfahrung verfügt. Seine Kundenkontakte und seine Führungserfahrung werden zum weiteren Ausbau unserer Marktposition beitragen.“

PR KONSTANT ist die PR Agentur von MediaCom IT-Distribution

This post is also available in: Englisch