Robuster Alleinunterhalter: TrekStor i.Beat soundboxx BT ist MP3-Player und Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion sowie Spritzwasserschutz

Der farbenfrohe TrekStor i.Beat soundboxx BT entpuppt sich als multifunktionaler Entertainer. So ist er nicht nur MP3-Player und Bluetooth®-Speaker in einem, sondern bietet zudem eine Freisprechfunktion, einen IPX4-Spritzwasserschutz und vielfältige Befestigungsmöglichkeiten. Bei Abmessungen von 84 mm x 50 mm x 23 mm kommt der rubberbeschichtete Player in den Farbkombinationen grün/schwarz, orange/schwarz und blau/schwarz sowie mit intuitiven Navigationsbuttons auf der Oberseite.

 

Seine praktische Funktionsvielfalt stellt der TrekStor i.Beat soundboxx BT (nicht nur) zur Weihnachtszeit unter Beweis. So verwandelt er das Weihnachtsessen bei Oma mit seinem integrierten Lautsprecher im Handumdrehen in eine Christmas-Party für die ganze Familie. Via Bluetooth lassen sich die Festtagsklassiker kabellos vom Smartphone oder Tablet streamen. Die Freisprechfunktion holt auch Familienmitglieder unter den Weihnachtsbaum, die nicht live dabei sind. Eine Öse und ein praktisches Trageband ermöglichen die Befestigung am Rucksack oder Fahrrad sowie die Verwendung als multifunktionaler Weihnachtsschmuck. Auch nach dem ausgiebigen Schlemmen erweist sich der TrekStor i.Beat soundboxx BT als praktischer Begleiter. Im Fitness-Studio oder beim Joggen spornt er als MP3-Player mit Kopfhöreranschluss durch musikalische Rhythmen zu Höchstleistungen an – dank seines microSD-Kartenslots ist dazu nicht einmal ein Smartphone oder eine andere externe Audioquelle nötig. Auch ein kleiner Regenschauer kann dem kleinen Sänger mit IPX4 nicht den Mund verbieten. Neue Energie tankt der Allrounder via USB-Port.

 

Ab sofort ist der TrekStor i.Beat soundboxx BT zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 22,99 Euro im Handel erhältlich.

 

Ansprechpartner für Journalisten: Corinna Ingenhaag • corinna(at)konstant.de

 

This post is also available in: Englisch


Downloads