Yarrah Mini Snack für Katzen: Neue Bio-Belohnung mit 97 % Fleischanteil, intensivem Geschmack und wiederverschließbarem Beutel / In Katzencafés getestet

Der neue Katzensnack von Yarrah ist mit einem Fleischanteil von 97 % sowie einer getreidefreien Rezeptur eine schmackhafte Belohnung für Katzen sowie Kater aller Rassen und Altersgruppen. Dabei wird der Vierbeiner mit höchster Qualität verwöhnt, denn der Snack ist biologisch, rein und unverfälscht. Das verarbeitete Bio-Fleisch stammt nicht aus Mastbetrieben, sondern von Lieferanten, die das Qualitätsmanagement von Yarrah persönlich überprüft hat. Selbstverständlich sind die Leckereien des niederländischen Tiernahrungsproduzenten komplett frei von chemischen Antioxidantien, künstlichen Duft-, Farb- und Geschmacksstoffen, raffiniertem Zucker und genetisch veränderten Inhaltsstoffen. So können die Samtpfoten ruhigen Gewissens mit hochwertigen Snacks belohnt werden, die gleichzeitig einen unwiderstehlichen Geschmack bieten. In Katzencafés in Belgien und den Niederlanden wurde der neue Snack getestet und stieß dort auf eine sehr hohe Akzeptanz. Mit der Erweiterung des Snack-Produktportfolios kommt Yarrah dem stetig wachsenden Trend nach, Katzen abwechslungsreicher und hochwertiger zu belohnen.

 

Damit der Geschmack der Leckerlis lange erhalten bleibt, stellt der wiederverschließbare Beutel mit Sichtfenster sicher, dass sie auch mehrere Tage nach dem Öffnen noch frisch sind. Die lächelnde Katze auf der Verpackung sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert der Yarrah Bio-Produkte. Ab sofort ist der 50 g Beutel Yarrah Mini Snack für Katzen zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2,99 EUR im Handel erhältlich.

 

Gern lassen wir Ihnen kostenlos ein Test-Paket des Mini Snacks für Katzen von Yarrah zukommen. Dazu freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an yarrah@konstant.de.

 

Ansprechpartner für Journalisten: Corinna Ingenhaag • corinna(at)konstant.de

PR KONSTANT Studentin Sarah reist nach Kalifornien in die USA

PR KONSTANT Studentin Sarah reist im August mit zwei Teilstipendien im Gepäck für ein Auslandssemester nach Kalifornien in die USA

Ab Anfang August verabschiedet sich unsere PR- und Social-Media-Studentin Sarah für ein sonniges Auslandssemester in die USA.

Nachdem der bürokratische und organisatorische Teil erledigt ist, heißt es am 7. August „Adios“ Düsseldorf und „Hello“ Long Beach. Zwei Teilstipendien helfen Sarah den Auslandsaufenthalt zu finanzieren und ermöglichen ihr den kalifornischen Traum eines Studiums vor Ort.

Bis Ende Dezember wird sie in der Küstenstadt Kurse aus den Fachbereichen „Journalism“ und „Communications“ belegen. Hier in Düsseldorf studiert Sarah Medien- und Kulturwissenschaft, aktuell im 6. Semester. Neben dem Studium unterstützt sie die sechs PR-Beraterinnen und PR-Berater der Düsseldorfer PR-Agentur PR KONSTANT bei der Pressearbeit für Unternehmen aus den Branchen Lifestyle, Unterhaltungselektronik, IT und Telekommunikation.

Long Beach wählte sie unter anderem wegen der guten Lage als Reiseziel. Der Hafenriese am Pazifik ist eine Stadt im Süden Kaliforniens, nicht weit von Los Angeles. Zudem besticht Long Beach durch seine schönen Strände, Parks und Erholungsgebiete.

Sarah überzeugte die California State University, die im internationalen Ranking einen guten Platz einnimmt. Die philosophische Fakultät der Uni ist breit aufgestellt, was für die angehende Medien- und Kulturwissenschaftlerin besonders erfreulich ist. Spannend ist dabei auch die amerikanische Herangehensweise an die Themenbereiche Public Relations und Social Media. Ein weiteres Plus bringt auch der große Campus mit vielen Sportmöglichkeiten und vielseitigem Reiseprogramm speziell für internationale Studierende mit sich.

Ins Ausland – Warum?

Sarah ist sehr sprachinteressiert. Als reiselustiger und weltoffener Mensch bietet ein Auslandssemester unserer Studentin die optimale Gelegenheit, Spaß am Studium und Reiselust zu kombinieren. Sie hofft im Ausland ihre Kompetenzen weiter auszubauen, um auch später beruflich international und facettenreich aufgestellt zu sein.

Nach ihrer Reise plant Sarah ihr Studium mit der Bachelorarbeit abzuschließen. Dabei sollen die kalifornischen Einflüsse, sei es sprachlich oder inhaltlich, in ihre Arbeit mit einfließen.

PR KONSTANT wünscht ihr eine erfolgreiche und freudige Zeit in Long Beach! Bis in sechs Monaten!

ARCHOS und Conrad Electronic kooperieren: Conrad Electronic vertreibt ab sofort die Krypto-Wallet ARCHOS Safe-T mini in Deutschland

Düsseldorf, 30. Juli 2018 – ARCHOS, französischer Player im Bereich der Unterhaltungselektronik, kooperiert mit Conrad Electronic, einem der führenden Omnichannel-Anbieter für Technik und Elektronik in Europa. Die beiden Unternehmen haben sich für den Deutschland-Vertrieb der Krypto-Wallet ARCHOS Safe-T mini zusammengeschlossen. Darüber hinaus ist das ARCHOS Safe-T mini online im ARCHOS Webshop sowie in Kürze über Amazon verfügbar. Die Hardware-Wallet kommt zu einer kundenfreundlichen UVP von 49,99 EUR. Die Wallet ARCHOS Safe-T mini ist eine der zuverlässigsten Methoden, Kryptowährungen vor illegalen Zugriffen zu schützen.

 

„Virtuelle Währungen bzw. Kryptowährungen haben in den letzten Jahren einen internationalen Boom ausgelöst. Wir freuen uns, dass wir mit dem Safe-T mini von ARCHOS unser Produktsortiment im Bereich Hardware-Wallets erweitern können und unseren Kunden damit eine sichere Methode zur Aufbewahrung kryptografischer Schlüssel anbieten können“, sagt Marco Ernst, Head of Product Group ICT & Innovations bei Conrad Electronic.

 

Mehr als 24 Mio. Menschen besitzen und nutzen Kryptowährungen und sehen sich vor der Aufgabe, Cyber-Angriffe abzuwehren. Loic Poirier, CEO von ARCHOS, dazu: „Wir lassen unsere Wallet ARCHOS Safe-T mini in Frankreich produzieren, um Sicherheit auf höchstem Level zu bieten und zwar für jeden, der mit Kryptowährungen zu tun hat – vom Anfänger bis zum ICO-Investor! Wir freuen uns, dass wir mit Conrad Electronic einen vertrauten und zuverlässigen Vertriebspartner für das Safe-T mini gefunden haben.“

 

Die Basis für die Sicherheit und Immunität gegen Computerviren ist zunächst die unkomplizierte Handhabung der ARCHOS Wallet, die auch Bitcoin-Anfänger beherrschen – eine eigene Web-App sorgt für einfaches Setup und Nutzung. Private Schlüssel und Keys zur Wiederherstellung werden offline auf dem Safe-T mini gespeichert. Nur der Benutzer kann die vollständigen Keys auf dem OLED-Display der Wallet sehen. Jede Transaktion muss über die Hardware-Tasten des ARCHOS Safe-T mini validiert werden. Das macht eine Manipulation durch Cyberkriminelle nahezu unmöglich. Im Fall von Diebstahl oder Verlust des ARCHOS Safe-T mini kann der User seine Coins mittels eines individuellen 24-Worte-Schlüssels wiederherstellen. Die Wallet ARCHOS Safe-T mini unterstützt zurzeit über 70 % aller verfügbaren Kryptowährungen, darunter Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Dash, Ether, Ether Classic, Litecoin sowie ERC20 Tokens. Ein ARCHOS-eigenes Entwickler-Team arbeitet an der Kompatibilität zu weiteren Coins sowie an den Themenbereichen Sicherheit und Blockchain.

 

Verfügbarkeit und Preis

ARCHOS Safe-T mini ist ab sofort bei Conrad Electronic für günstige 49,99 Euro verfügbar.

 

Neuigkeiten über ARCHOS Safe-T mini gibt es auf Telegram in der Gruppe https://t.me/ArchosCrypto.

 

Ansprechpartner für Journalisten: Corinna Ingenhaag • corinna(at)konstant.de

 

 

Über Conrad Electronic

Conrad Electronic steht seit 1923 für Technik und Elektronik. Mit mehr als 1,4 Millionen Artikeln von führenden Herstellern und Distributoren für Businesskunden auf dem BtoB-Marketplace conrad.biz, rund 750.000 Artikeln für Privatkunden im Online-Shop conrad.de und deutschlandweit mehr als 20 Filialen ist das Familienunternehmen aus der Oberpfalz in Bayern einer der führenden Omnichannel-Anbieter für Technik. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit 17 Landesgesellschaften in Europa vertreten.

Das Sortiment umfasst führende Hersteller und starke Marken wie TRU COMPONENTS, VOLTCRAFT, TOOLCRAFT, MAKERFACTORY, C-Control, Renkforce, SpeaKa Professional, sygonix, Conrad energy oder EMMERICH. Conrad Connect, die führende Projektplattform für das „Internet of Things (IOT)”, ermöglicht die herstellerübergreifende Verknüpfung intelligenter Geräte, Apps und digitaler Services für den privaten und geschäftlichen Einsatz.

Für Businesskunden bietet Conrad als einer der führenden europäischen BtoB-Distributoren seinen Kunden individuelle Beratung durch Key Account Manager, Inside Sales und Businessberater in den Filialen. Hinzu kommen folgende Services wie 24-Stunden-Standard-Lieferung, eKataloge, eProcurement, Kalibrier-, Platinen- sowie weitere Produktservices. Seit Ende 2013 verfügt Conrad zudem über eine vom TÜV Nord nach DIN EN 61340-5-1 zertifizierte ESD-Abwicklung für das professionelle Handling von empfindlichen Bauelementen.

Für Privatkunden gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und bietet dort ein umfangreiches Technik-Sortiment. Dort finden Kunden unter anderem auch innovative Produkte rund ums Thema Smart Home sowie dazugehörige Services für die Installation sowie Omnichannel-Services wie Click & Collect, Beratung und Bestellung direkt in die Filiale, der digitale 3D-Druckservice und 3D-Print-Hubs in der Filiale vor Ort.

Watch out for this: ACME präsentiert seine erste Smartwatch / „SW101“ mit Herzfrequenzmesser, IP68-Schutzklasse, Multisport-Funktion, Bluetooth, coolem Design und vielem mehr für 79,99 EUR

Bei seiner ersten Smartwatch setzt ACME auf ein reduziertes Design, viele Features und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Die „SW101“ kommt mit rundem Ziffernblatt, das mit seinem 0,95 Zoll großen Farbdisplay Informationen zu Uhrzeit, Datum, verbrannten Kalorien oder die zurückgelegte Entfernung preisgibt. Durch das Menü navigiert der Nutzer über den Touchscreen oder einen Button, der seitlich in das robuste Gehäuse eingelassen ist. Das verstellbare Armband ist aus Silikon gefertigt und damit gleichermaßen widerstandsfähig wie angenehm zu tragen. Zum Reinigen oder Wechseln kann es einfach von der Smartwatch gelöst werden. Der in Schwarz gehaltene Look verleiht der Uhr eine edle und neutrale Anmutung. So kann sie sowohl als Damen- wie auch als Herrenuhr getragen werden. Dabei wiegt sie lediglich 48 g.

 

Dank ihrer IP68-Zertifizierung übersteht die Watch eine Dusche oder Regenschauer unbeschadet. Nicht nur das macht die Uhr zum perfekten Begleiter beim Sport. Neben einem Schrittzähler und einem Herzfrequenzmesser, verfügt sie auch über die praktische Multisport-Funktion. Diese ermöglicht die Auswahl der betriebenen Sportart im Menü und die Messewerte sind noch aussagekräftiger. Via Bluetooth synchronisiert sie sich mit dem Smartphone und der dazugehörigen App.

 

Nach getaner Arbeit kann die „ACME SW101“ auch zur Schlafüberwachung genutzt werden. Dabei informiert sie über die durchschnittliche Anzahl der geschlafenen Stunden, misst die Tiefe des Schlafs sowie Leichtschlafphasen und gibt die genaue Einschlaf- und Aufwachstunde an. Eingehende Anrufe und Nachrichten meldet die Watch mit einer kurzen Vibration am Handgelenk.

 

Die smarte Uhr von ACME verfügt über eine Akkulaufzeit von rund 96 Stunden. Danach wird sie einfach auf die mitgelieferte, magnetische Ladestation gelegt und so bequem mit Strom versorgt.

 

Ab sofort ist die „ACME SW101“ zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 79,99 EUR im Handel erhältlich.

 

Technische Spezifikationen

Display: LCD, 0,95 Zoll
Bedienung: sensibler Touchscreen und ein Funktionsbutton
Herzfrequenz: automatisch oder manuell
Akku: Li-ion
Laden: via magnetischer USB-Ladestation
Akkulaufzeit: bis zu vier Tage
Kompatibilität: Android 4.4 und höher, iOS 8.0 und höher, Bluetooth v4.0 und höher
Sensoren: Beschleunigungsmesser, optischer Herzfrequenzmesser
Schutzklasse: IP68, wasserresistent
Armband: abnehmbar
Bandgröße: 20 mm
Material: Silikon
Verschluss: Schnalle
Handgelenkgröße: 14 – 21 cm
Gewicht: Uhr-Einheit und Band 48 g
Features: Herzfrequenzmess-Monitor, Benachrichtigung über eingehende Anrufe und Nachrichten, misst Schritte und Entfernung, Schlafüberwachung, informiert über verbrannte Kalorien, Vibrationsalarm, mehrere Sportmodi

 

Ansprechpartner für Journalisten: Corinna Ingenhaag • corinna(at)konstant.de

Smartes Audio-Trio von Blaupunkt für gewerbliche Flächen: Multiroom-Speaker mit Chromecast, WLAN und Bluetooth – kein Installationsaufwand, einfaches Handling und rabattierte Starter Kits

Das neue Lautsprecher-Trio von Blaupunkt punktet dank integrierter Chromecast-Funktionalität als offenes Multiroom-System mit klarem, kontrastreichen Sound und intuitiver Steuerung. Ohne Installationsaufwand sorgen die Speaker mit wenigen Handgriffen für atmosphärischen Musikgenuss in Cafés, Boutiquen, Friseursalons und Co. Die Bedienung der WLAN-Lautsprecher erfolgt dabei wahlweise mittels Google Home App für Android und iOS über mobile Geräte wie Smartphone und Tablet oder per Chrome-Browser eines PCs oder Notebooks. Dabei lassen sich mit wenigen Klicks Lautsprechergruppen erstellen, die verzögerungsfrei und synchron dieselbe Musik über verschiedene Boxen erklingen lassen – optimal für Verkaufsflächen, Behandlungszimmer in Arztpraxen oder Salons. Als Audioquelle dienen zahlreiche Chromecast-kompatible Streamingdienste wie Spotify oder Musik-Apps.

Die Chromecast-Serie von Blaupunkt umfasst drei Lautsprecher-Modelle unterschiedlicher Größe und Leistung, die sich mit ihrem reduzierten Design optimal in jedes Interieur einfügen. Darunter der MR 100 mit 30 und MR 50 mit 15 Watt, die jeweils in Schwarz oder Weiß erhältlich sind. Zur einfachen Installation verfügt der weiße PMR 100 über einen Steckdosen-Plug. Er wird einfach in die Stromquelle gesteckt und sorgt dann sofort mit 2 Watt Ausgangsleistung für angenehme Hintergrundmusik. Als besonders praxistauglich erweist sich die benutzerfreundliche Steuerung über eine App: Das Smartphone oder Tablet dient lediglich als Fernbedienung, während die Musikübertragung über die online verbundene Audioquelle mittels der eingebauten Chromecast-Technologie erfolgt. So ist die Steuerung auch im stressigen Arbeitsalltag schnell und einfach umgesetzt. Als weiterer Pluspunkt wird die Musik auch dann nicht unterbrochen, wenn die Verbindung zum Steuergerät abbricht, weil bspw. ein Anruf eingeht oder das Gerät aus der Reichweite des WLAN-Netzwerkes gebracht wird. Zudem wird die Batterie des Smartphones oder Tablets durch das Streaming nicht belastet. Dank Bluetooth-Konnektivität und integriertem AUX-Anschluss kann selbst der Ausfall des WLANs dem Chromecast-Trio von Blaupunkt nichts anhaben.

Der Blaupunkt MR 100 in angedeutet elliptischer Form verfügt über zwei Stereolautsprecher, die sich hinter einer Front aus gebürstetem Aluminium befinden. Der WLAN-Speaker (IEEE 802.11 b/g/n) mit Maßen von 291 x 142 x 160 mm (B x H x T) sowie einem Gewicht von 1,6 kg ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 189 Euro erhältlich. Der MR 50 mit einer Abmessung von 120 x 205 x 121 mm (B x H x T) und 1 kg Gewicht geht für 139 Euro über die Ladentheke. Mit lediglich 265 g und einer Größe von 120 x 205 x 121 mm (B x H x T) ist der PMR 100 mit Steckdosen-Plug der leichteste sowie kleinste im Trio und ist für 129 Euro zu haben.

Um gleich mit mehreren Geräten für den perfekten Backgroundsound auf gewerblichen Flächen zu sorgen, bietet Blaupunkt ab sofort vergünstigte Bundles der Chromecast-Speaker an. So spart der Laden- oder Café-Besitzer mit dem Starter Kit „Biz“, das zwei PMR 100 Lautsprecher enthält und für 249,95 Euro (UVP) zu haben ist, sowie mit dem Starter Kit Home, bestehend aus einem MR 100 und einem PMR 100, zum Preis von 279,95 Euro (UVP).

 

 

Ansprechpartner für Journalisten: Nadine Heinen • nadine(at)konstant.de